E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 6205 396910

Standort


Unser Unternehmen liegt in der Mitte des Städte - Dreiecks Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe, somit ebenfalls in der Mitte des heutigen gemeinsamen europäischen Binnenmarktes, welcher heute unseren wichtigsten Absatzraum darstellt. Bei der Konzeption unserer Vertriebs- und Produktionsstätte wurde auf rationelle Fertigungsabläufe geachtet, gleichzeitig wurde jedoch besonders Wert darauf gelegt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Denn nur er besitzt die Fähigkeit zur Kreativität und Innovation, die unsere Kunden von uns erwarten.

Firma 2ET Instrumente GmbH

Neckarauer Straße 2
D-68766 Hockenheim

Telefon: +49 6205 396 910
Telefax: +49 6205 396 911
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wegbeschreibung

Aus Richtung Frankfurt, Nürnberg,
Karlsruhe, Stuttgart, Basel

- Autobahn A6 Richtung Mannheim 
- Abfahrt Hockenheim / Schwetzingen
- Auf B 36 Fahrtrichtung Hockenheim 
- nach ca. 2km
- Abfahrt Hockenheim Mitte
- An der Ampel links abbiegen Richtung Talhaus
- nach ca. 300m
- An der ARAL Tankstelle links abbiegen
  in Mannheimer Strasse
- Mannheimer Strasse durchfahren bis
  zur Neckarauer Strasse
- Neckarauer Strasse 2 - ET SolarPower GmbH


Aus Richtung Kaiserslautern, Saarbrücken
- Autobahn A61 Richtung Hockenheim 
- Abfahrt Speyer / Hockenheim 
- Auf L722 Fahrtrichtung Hockenheim 
- nach ca. 2 km
- An der Ampelkreuzung rechts Richtung Hockenheim Mitte / Talhaus
- nach ca. 800m
- An der ARAL Tankstelle rechts abbiegen in Mannheimer Strasse
- Mannheimer Strasse durchfahren bis zur Neckarauer Strasse
- Neckarauer Strasse 2 - ET SolarPower GmbH